Internationaler Nachwuchs-Triathlon des TSV Brannenburg: Lena Gottwald und Marcel Szabo überlegen

Extrem hohes sportliches Niveau beim „6. Internationalen Nachwuchs Triathlon“ des TSV Brannenburg in Flintsbach am Inn / TSV Brannenburg feiert drei Siege und fünf Podestplätze

Brannenburg/Flintsbach – Der internationale Nachwuchstriathlon des TSV Brannenburg war schon in den letzten Jahren ein echtes Highlight in der internationalen Triathlon-Nachwuchsszene, doch in diesem Jahr war das sportliche Niveau so hoch wie noch nie. Der Grund: Der Wettbewerb fand zum einen wieder im Rahmen des internationalen „ASVÖ Kinder-Triathlon-Zugs“ statt, was viele Tria-Kids aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am vergangenen Sonntag nach Flintsbach lockte. Zum anderen war der Triathlon erstmals auch Teil des „Bayerischen Jugend Cups 2012“, so dass zahlreichen Spitzenathleten aus dem Jugend- und Juniorenbereich am Start waren. 

Den ganzen Bericht und alle Bilder vom Wettkampf gibt es hier