Auf Tour - Feichteckrunde MTB via Windshausen

Sonntagmorgen, die WhatsApps gehen hin und her. Wetter passt, Motivation auch, körperliche Verfassung zwar im Moment nach kurzer Nacht noch nicht ganz so, aber das kann ja noch werden im Laufe des Tages. Der Plan: mit dem MTB die schöne, weil auch an sonnigen Sonntagen nur wenig frequentierte Feichteckrunde via Windshausen. 

Von der Haustür in Brannenburg geht's los zur Innbrücke nach Nussdorf. Der Erler Wind pfeift uns auf dem Weg zum alten Grenzhaus in Windshausen am Inn entlang gewaltig entgegen, was den Puls schon mal in die Höhe treibt und den Kreislauf in Schwung bringt. Drei Mädels und ein Hahn im Korb, anfangs noch als Windschattenspender, dann kaum mehr gesehen, weil immer weit voraus - oder ab und zu die Wege wieder retour kommend, um zu schauen, ob wir noch alle da sind.  Mehr dazu hier