Olympische Winterspiele: Skicrosser Paul Eckert hochmotiviert

Paul Eckert, Foto pr
Der DSV-Skicrosser Paul Eckert (WSV Samerberg) hat beim letzten Weltcuprennen im kanadischen Nakiska den ersten Weltcupsieg seiner Karriere eingefahren und mit ihm auch erstmals viel Aufmerksamkeit. „Ich habe mich riesig über die ganzen Glückwünsche gefreut. Es war eher Genuss als Belastung und der Medienrummel war gar nicht so wild. Ich habe zwar schon gemerkt, dass das Interesse an mir gestiegen ist, aber ich denke nicht nur wegen meines Weltcup-Sieges, sondern auch, weil unsere bisherigen Top-Fahrer Heidi Zacher und Daniel Bohnacker beide verletzt diesmal nicht bei Olympia dabei sind“, so der sympathische und wie immer bescheidene Inngauer. Mehr dazu hier

Der Beitrag ist gekürzt auch im Oberbayerischen Volksblatt erschienen: