Tolle Leistungen beim Bergradlrennen des WSV Samerberg

Ideale Temperaturen, eine tolle, für alle Teilnehmer gut zu bewältigende, 3,9 Kilometer lange Strecke mit 420 Höhenmetern hinauf vom Samerberger Waldparkplatz zur Lamprechtalm und oben eine ausgelassene Siegerehrung mit Lagerfeuer und bester Bewirtung auf der sehr idyllisch gelegenen Alm: das Bergradlrennen des WSV Samerberg, vor allem für Skifahrer und nordische Wintersportler ein beliebter sommerlicher Konditionstest, war am vergangenen Freitagabend einmal mehr eine wirklich gelungene Sportveranstaltungen. Mit 14.44,80 Minuten fuhr der junge Felix Spensberger (Jg. 1992) vom Team Corratec-Quest die Tagesbestzeit. Zweitschnellster war Thomas Rengartner vom RC Martins Bike Shop in 15.39,6, die drittschnellste Zeit fuhr Christoph Köck vom Team Zwillingscraft in 15.45,7. Schnellste weibliche Teilnehmerin war Bettina Schorn von Martins Bike Team in 19.01,70. Bemerkenswert: Der 83jährige Rudi Baum von der WSG Raubling bewältigte die Strecke als ältester Teilnehmer in 36.36,4 Minuten. Die Ergebnisliste ist unter http://www.wsv-samerberg.de/cms/uploads/media/ergebnis-Radl2010.pdf abrufbar.


Alle Bilder vom Rennen gibt es im Picasa Webalbum unter http://picasaweb.google.com/114538107235752441029/BergradlrennenWSVSamerberg2010?feat=directlink. Sie können in höherer Auflösung per email gegen eine Schutzgebühr bei mir angefordert werden. Petra Rapp