Bezirks-Vizemeistertitel durch Vanessa Lund und Hannah Reich

Die besten Tennistalente aus Oberbayern/München spielten am vergangenen Wochenende am Ammersee um die Jugend-Bezirksmeistertitel. Gespielt wurde in den Altersklassen U9 und U10 auf dem Midcourt/Großfeld jeweils mit speziellen Bällen und U11 bis U16 auf dem Großfeld in insgesamt sieben Anlagen (Herrsching, Stegen, Seefeld, Gilching, Germering, Allach und Gauting). 

In der U9 war für Sophia Wieland (TC Raubling) in der Vorrunde ebenso Schluss wie für Dominik Mayer (SV Prutting) in der U10. Marlena Maier (TCA Grassau) spielte sich in der U11 bis ins Halbfinale und holte sich dann im kleinen Finale mit einem Sieg den dritten Platz. Severin Eick (TCA Grassau) konnte zwei Gruppensiege für sich verbuchen, Chris Goldbach (SV Amerang) einen Sieg. In der U12 spielte sich Vanessa Lund (TCA Grassau) mit drei Gruppensiegen... weiter geht's hier