Doppelter Erfolg für Haider-Maurers. Österreichisches Ehepaar und Moritz Holzer siegen beim „27. Inntal-Tennis-Turnier“

Foto: Petra Rapp
Mitte September zum Ende der Freiluftsaison ein großes Tennisturnier zu veranstalten, ist immer mit einem gewissen Wetterrisiko verbunden. Doch die rührigen Veranstalter des „Inntal-Tennis-Turniers“, bei dem vom 16. bis 18. September um wertvolle DTB-Ranglisten- und Leistungsklassenpunkte wie auch um ein Preisgeld von insgesamt 3.500 Euro gespielt wurde, sind auch in diesem Jahr noch ganz gut weggekommen. Knapp 100 Spielerinnen und Spieler hatten laut Turnierleiter Wolfgang Rapp für das weit über das Inntal bekannte und beliebte „27. Inntal-Tennis-Turnier“ des DTC Brannenburg gemeldet und konnten ihre Spiele bei zum Teil noch sehr sommerlichen Temperaturen am Freitag und Samstag auf den Anlagen in Brannenburg, Flintsbach und Nußdorf durchführen. Sogar die Halbfinalspiele am Sonntagmorgen fanden noch draußen statt, bevor die angesagte Regenfront in Brannenburg ankam. Die drei Finalspiele mussten deshalb in die Tennishalle Neubeuern verlegt werden.  Mehr dazu hier