Hannah Reich und Alexander Hüther Bayerische Meister

Mit zwei Titeln und weiteren guten Platzierungen kehrte der beste regionale Tennisnachwuchs von den Bayerischen Jugendmeisterschaften, die vom 9. bis 11. Juli bei brütender Hitze in Bamberg stattfanden, zurück. Bei den Mädchen war in der Altersklasse U11 Vanessa Lund (TC Achental Grassau) dabei, die aber in ihrem zweiten Vorrundengruppenspiel aufgeben musste. In der U12 weiblich wurde Hannah Reich (SV Forsting-Pfaffing) ihrer Favoritenrolle gerecht. Das junge Tennistalent, das bei BTV-Trainer Timo Schwarz in Wasserburg trainiert und in dieser Saison bereits bei einem internationalen TE-Turnier in Italien einen Sieg im Doppel feiern konnte, war an eins gesetzt und gab bis zum Finale keinen Satz ab. Dort traf sie auf die Nürnbergerin Katharina Winter, die im Finale beim Stand von 6:2 3:6 und 4:2 für Hannah Reich aufgeben musste. Mehr unter http://tennis-presse.blogspot.com/2010/07/hannah-reich-und-alexander-huther.html