Tolle Leistungen beim „4. Internationalen Nachwuchs Triathlon“ des TSV Brannenburg

Dass Triathlon durchaus ein Sport ist, der bereits Kindern viel Spaß macht, war einmal mehr am Sonntag, 25. Juli, in Flintsbach am Inn zu sehen.  Dort richtete die Triathlonabteilung des TSV Brannenburg für den Bayerischen Triathlonverband und unter der Schirmherrschaft des Flintsbacher Bürgermeisters Wolfgang Berthaler bereits zum vierten Mal einen internationalen Nachwuchs-Triathlon aus. Der Wettbewerb fand im Rahmen des internationalen „ASVÖ Kinder-Triathlon-Zug 2010“ statt. Parallel zu den rund 130 Einzelstartern nahmen auch wieder über 150 Kinder und einige Lehrer am Schul-Sozial-Projekts „Fit in die Zukunft“ mit separat gewertetem Staffelwettbewerb für die örtlichen Schulen teil. Der ganze Artikel ist unter http://www.rosenheimer-nachrichten.de/zet_report_176_46174.html abrufbar. 

Alle Bilder vom Wettkampf gibt es in meiner Bildergalerie unter http://picasaweb.google.de/114538107235752441029/TSVBrannenburg4InternationalerNachwuchstriathlon#

Bildbestellungen in hoher Auflösung bitte per email an petra.rapp@t-online.de mit entsprechender Bildnummer.