DSV-Athlet Fritz Dopfer weiter mit Obergurgl-Hochgurgl als Kopfsponsor

Fritz Dopfer, Foto: Rapp
Eine lange, für ihn sehr erfolgreiche Saison ist nun endgültig zu Ende und Fritz Dopfer stellt die Ski jetzt erst einmal ein paar Wochen in die Ecke. Der 24jährige DSV-Athlet vom SC Garmisch beendete seinen bisher besten Weltcup-Winter als Gesamtzwanzigster. In der Riesenslalom-Wertung wurde er Siebter, im Slalom Achter. In Beaver Creek (RS) und Wengen (SL) stand er als Dritter auf dem Podest. Und er hätte noch viel häufiger weiter vorne sein können, wenn er nicht so oft im zweiten Durchgang rausgeflogen wäre. Aber er ist ja noch jung und hat noch viel vor in Zukunft. Noch jünger sind seine Fans, mit denen er Mitte April hier in Obergurgl am Gaisberghang  zum Saisonabschluss trainiert. Mehr dazu hier