Preview - Spektakulärer Film über ein außergewöhnliches Highline-Projekt am Wilden Kaiser

"Der beste Slackline-Film, den ich bisher gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten, ihn aller Welt präsentieren zu dürfen. Eine der atemberaubendsten Highlines und eine der intensivsten Bergerfahrungen mit meinen guten Freunden Julian Mittermaier, Friedi Kühne und Vale Rapp", sagt Lukas Irmler, einer der weltbesten Slackliner über "Kampf der Elemente".

Der neue Film des Brannenburger Highliners und Filmemachers Valentin Rapp (22) ist eine außergewöhnliche Reportage über ein extrem aufwendiges Highline-Projekt am Wilden Kaiser in Tirol, über Freundschaft, Authentizität, über Träume, Adrenalin, alpine Gefahren und die Liebe zu den Bergen. Mit ganz viel Herzblut gemacht.

Mehr dazu und den Preview zum Film gibt es hier