Gelungene "1. Outdoor Movie Night" im Kesselhaus Kolbermoor

(v.l.n.r.): P. Ehelechner, M. Werndl, T. Buttchereit, V. Rapp, P. Ravahi, N. Jäger und L. Irmler
Die „1. Outdoor Movie Night“ im Kesselhaus Kolbermoor präsentierte sich sehr professionell, mit viel Charme und familiärem Charakter.
„Wir hätten locker doppelt so viele Karten verkaufen können“, sagte ein zufriedener Puria Ravahi, Gründer der Rosenheimer Beech Studios und Initiator der „1. Outdoor Movie Night“ am vergangenen Samstag im Kesselhaus Kolbermoor. Wer eine der 360 Karten ergattert hatte, durfte sich glücklich schätzen. Die Zuschauer erlebten einen sehr gelungenen Filmabend, der sich von den derzeit fast schon inflationären Outdoorsport-Filmabenden angenehm abhob: durch hochklassige Dokumentarfilme mit guten Stories weit weg vom Mainstream, durch Protagonisten, die mit Ehrlichkeit und Authentizität überzeugten statt mit inszenierter Selbstdarstellung und durch eine sehr angenehm lockere, fast schon familiäre Atmosphäre im von Patrick Ehelechner bestens moderierten Abend. Mehr dazu hier

Der Beitrag wurde auch im Oberbayerischen Volksblatt und im Mangfall-Boten publiziert: